Heiß
Neu
Auf Lager
Vorbestellung
Ausverkauft

Seidenschal "Abstrakte Energie" 115x4

SKU:

€49,00

Aufgepasst! Verkauf endet in

Nur 12 verfügbar!

Bestellen Sie in den nächsten und Sie erhalten die Bestellung bis
11 Besucher aktuell
PRODUKTINFORMATIONEN
Unsere Aufgabe
KUNDENBEWERTUNGEN
PRODUKTINFORMATIONEN

Farben beeinflussen unser Wohlbefinden; Wien wäre es also mit einem großem Energieschub? 

Grün ist eine Farbe, die die Natur, die Natur und viel Glück symbolisiert, Pink ist die Farbe der universellen Liebe und Harmonie, Orange ist das Symbol für Freude, Glück und Freiheit! Starte gleich mit diesen Powerfarben in den Tag.

Diese schönen Seidenschals sind ein perfektes Geschenk für jede Frau. Freunde und Familie werden dankbar sein und sich über ihre sanfte Berührung auf ihrer Haut freuen. Ihr schlankes, leichtes Design ist perfekt für Reisen oder den Alltag und sorgt dafür, dass du immer im Trend liegst. Die leuchtenden Farben werden jedem, der sie trägt, Freude bereiten; Das natürliche Grün beruhigt die Sinne, während das Rosa den Tag im Handumdrehen aufhellt! Du wirst es lieben, wie sich diese zarten Stücke um den Hals anfühlen, wenn sie geschichtet oder durch dasHaar geschlungen werden - sie sind elegant genug, um jedes Outfit zu schmücken, ohne den Look zu beschweren.

Über das Produkt

Die Seidenschals werden in Italien in Handarbeit bedruckt und hergestellt. Laila Regalado garantiert einen minimalen CO2-Fußabdruck und ethische Arbeitsmethoden sowie einen fairen Handel.

Wir kümmern uns um den Planeten Erde und wir sorgen für ethische und gute Arbeitsbedingungen. Wir sorgen für eine lebenswerte Welt für uns alle. Unsere Produkte bestehen aus 100 % Seiden-Twill und wurden in Mailand, Italien, bezogen und gedruckt. 

 Unsere Seidenschals

Wir würden uns freuen, wenn du einen Seidenschal von Laila Regalado anprobierst. Sie sehen so schick und exquisit aus, dass sie als dezentes Akzentstück gedacht sind, die jedem Outfit das gewisse Etwas verleihen. Wir versichern, dass du von diesem Stoff auf Anhieb begeistert sein wirst; es ist leicht und drapiert wunderschön über jedem Outfit-Typ. Die Liebe zum Detail stellt diese Schals in eine eigene Kategorie - nicht zu detailliert oder aufwendig für die Tageskleidung, aber detailliert genug für die Abendgarderobe und alles dazwischen! Ob sonniges Wetter draußen oder eine leichte Kälte in deinem Lieblingscafé, bei diesen wunderschönen Accessoires ist für jeden etwas dabei!

 

Unsere Aufgabe

Seidentücher und die Werte, die wir in die Welt weitertragen helfen wollen

Ein Seidentuch ist ein schönes Accessoire. Es fühlt sich weich an, ist farbenfroh und kann das ganze Jahr getragen werden.

Aber was wäre, wenn das Tragen eines Seidentuchs die Lebensbedingungen derer, denen es nicht so gut geht, tatsächlich verbessern könnte?

Das Leben gefährdeter Tiere verbessern könnte? Das Leben von Tieren, die missbraucht und vernachlässigt wurden. Und das Leben von Mädchen verbessert, die nicht mit dem Respekt behandelt werden, den sie verdienen. Die Frauenrechte sind noch nicht überall auf der Welt angekommen und die Marke Laila Regalado möchte dazu beitragen, dass sich das ändert.

Laila Regalado Steht für weibliche Ermächtigung und schöpft aus der Energie des göttlichen Weiblichen – einer Energie, die nährend und mitfühlend ist – 100 % des Gewinns von einigen unserer Produkte wird an Organisationen gespendet, die sich diesen wichtigen Themen widmen.

Wir möchten Bewusstsein schaffen und einige der Geschenke zurückgeben, die wir im Leben genießen. Für eine strahlende Zukunft und ein sinnvolles Leben.

KUNDENBEWERTUNGEN
Nachhaltigkeit des Lebens auf der Erde.

Wir möchten, dass unsere Arbeit die Erhaltung von Leben in allen Formen unterstützt, damit zukünftige Generationen ein Erbe haben können.

Ermächtigung und Selbsterkenntnis. .

Wir hoffen, dass Frauen durch das Tragen unseres Labels ermutigt werden können, ihre Stärke zu nutzen, um ihre höheren Ziele zu erreichen.

Ethik.

Wir stellen sicher, dass unsere Sourcing-Methoden und Arbeitsprozesse ethisch sind und wir finden Wege, um Fairness im Handel und in unseren Geschäftsbeziehungen zu erreichen.

No reviews
Seidenschal "Abstrakte Energie" 115x4

Seidenschal "Abstrakte Energie" 115x4

€49,00
Pre-loader
de

Hot
Responsibly Made in Italy
In stock
Pre-order
Sold Out

Silk Scarf "Abstract Energy" 115x4

SKU:

€49,00

Hurry up! Sales Ends In

Limited Edition! Only 12 Left in Stock!

Orders placed in the next will be delivered by
Real time 10 visitor right now
PRODUCT INFORMATION
Our Mission
CUSTOMER REVIEWS
PRODUCT INFORMATION

Colors are influencing our well-being; so what about great energy-push? 

Green is a color that symbolizes nature, the natural world and good luck, pink pink is the color of universal love and harmony, orange is the symbol for joy, happiness and freedom! Let these colors kick-start your day .

These beautiful silk scarves make a perfect gift for any woman. Your friends and family will be grateful and pleased with their gentle touch against their skin. Their sleek, lightweight design is perfect for travel or everyday wear, always ensuring you're on trend. The vibrant colors will bring joy to everyone who wears them; the natural green is soothing to the senses while the pink lightens up your day in an instant! You'll love how these delicate pieces feel around your neck when layered or looped through your hair - they're elegant enough that they can dress up any outfit without weighing anything down.

About the Product

The Silk Scarves are printed and manufactured in Italy in a handcrafted approach. Laila Regalado assures a minimal carbon footprint and ethical laboring methods as well as a fair trade.

We care for planet earth and we care for ethical and good working conditions. We care for a world worth living in for all of us. Our products are made of 100 % Silk Twill and have been sourced and printed in Milan, Italy. 

 Our Silk Scarves

We'd love to have you try on a Laila Regalado silk scarf. They look so chic and exquisite, they're the kind of item that is meant as a discreet accent piece, as opposed to an obtrusive one. We assure you that you'll be blown away by this fabric right off the bat; it's light and drapes beautifully over any outfit type. The attention paid to detail puts these scarves in their own category- not too detailed or elaborate for daywear, yet detailed enough for evening wear and everything in between! Whether it's sunny weather outside or there's a slight chill lingering inside your favorite café, we've got something for everyone with these gorgeous accessories!

 

Our Mission

Silk Scarves with a Purpose

Yes, a silk scarf is a beautiful accessory. It feels soft, is colorful and can be worn all year round.

But what if wearing a silk scarf could actually improve the life conditions of those who were not so fortunate?

Improve the life of endangered animals. The life of animals who had been abused and neglected. And improve the life of girls who are not treated with the respect they deserve. The female rights have not arrived everywhere in the world and the Laila Regalado Brand wants to help change that.

Standing for female empowerment and sourcing from the energy of the divine feminine - an energy that is nurturing and compassionate - 100 % of the profit of some of our products will be donated to organizations dedicated to those important topics.

We want to create awareness and give back some of those gifts we enjoy in life. For a bright future and a meaningful life.

CUSTOMER REVIEWS
Sustainability of Life on the Earth.

We want our work to support the preservation of life in all forms so that future generations can have a legacy to inherit.

Empowerment and Self-Awareness.

We hope that by wearing our label, women can be encouraged to leverage their strength to attain their higher purpose.

Ethical Manufacturing.

We ensure that our sourcing methods and work processes are ethical, and we find ways to achieve fairness in trade and in our business relationships.

No reviews
Silk Scarf "Abstract Energy" 115x4

Silk Scarf "Abstract Energy" 115x4

€49,00
Pre-loader
en