Die Biografie auf der Reise

Laila Regalado on the Silk Scarf Mission

Nachdem sie die Frankfurter Modelagentur L’Agency gegründet und geleitet hatte, war sie auf der Suche nach einem spirituelleren, ganzheitlichen Lebensstil. Sie verspürte den Wunsch, Magie für gleichgesinnte, mächtige und doch weibliche Frauen zu erschaffen. Mit dem Ziel, schöne Accessoires für selbstbewusste Frauen zu entwerfen, wurde die Marke Laila Regalado geschaffen.

Die Marke Laila Regalado glaubt an die Kraft unserer Kleidung und der Art, wie wir uns der Welt präsentieren. Durch das Vertrauen in unser äußeres Erscheinungsbild ändern sich unsere Perspektiven und wunderbare Dinge passieren.

Wir entwerfen Accessoires, mit denen sich Frauen schön und selbstbewusst in ihrer Haut fühlen und sie mit der Kraft und dem Selbstvertrauen ausstatten, alles zu erreichen, was sie sich vorgenommen haben. Wir glauben, dass die Kraft in jeder einzelnen Frau liegt und wir alle das Potenzial haben, unsere eigene einzigartige Magie in uns freizusetzen. Sobald die innere Magie gefunden wurde, kümmern wir uns um den Rest, mit femininen Designs, um die einzigartige Magie der Welt zu präsentieren. Für manche mag es nur Mode sein – für uns ist es Magie.

Wir sind stolz darauf, unsere allererste Kollektion auf den Markt zu bringen, die den Reisen auf Ibiza und der spanischen Insel Formentera gewidmet ist. Auf dieser magischen Insel gibt es eine Fülle von Inspirationen. Auf Ibiza steht Freiheit an erster Stelle. An diesem wunderbaren Ort liegt etwas in der Luft, das Kreativität und Freigeist in seiner reinsten Form aktiviert.

Inspiriert vom glitzernden türkisfarbenen Wasser der Inseln und dem weichen rosa Sand spiegelt sich die Leichtigkeit des Herzens beim Genießen dieser wunderschönen Landschaft im schwerelosen Seidenstoff wider. Wir beziehen unsere luxuriösen Seiden aus der Modehauptstadt Italiens und sind stolz darauf, dass unser Sortiment zu 100 % verantwortungsvoll hergestellt wird. Bekannt für die hochwertige Handwerkskunst, war es eine natürliche Entscheidung, unsere Stücke in Italien produzieren zu lassen. Denn Premium-Qualität, durchdachtes Design und unvergleichlicher Luxus stehen für uns im Mittelpunkt.

Diese Seidentücher sind das perfekte Reiseaccessoire und sorgen für einen schicken Look am Strand, auf dem Boot oder beim Spaziergang durch verwinkelte Gassen bei Sonnenuntergang.

Pre-loader
de

The Biography along the Journey

about Laila Regalado and the silk scarf mission

After founding and managing L’Agency, a model agency based in Frankfurt, she found herself in search of a more spiritual, holistic lifestyle. She felt a desire to create magic for likeminded, powerful yet feminine women. With a draw towards designing beautiful accessories for empowered women, the Laila Regalado brand was created.

The Laila Regalado brand believes in the power of the way we dress and the way in which we present ourselves to the world. By feeling confident in our outward appearance, our perspectives change and wonderful things begin to happen.

We design accessories that makes women feel beautiful and confident in their own skin, equipping them with the strength and self-belief that they can achieve anything they set their minds to. We believe that power lies within each and every woman, and we all have the potential to unlock our own unique magic within. Once the inner magic has been found we can take care of the rest, offering boldly feminine designs to showcase your magic to the world. We endeavor to bring colour, life and love to the lives of strong, feminine and inspiring women. To some, it might only be fashion - to us, it’s magic.

We are proud to launch our first ever collection, dedicated to travels in Ibiza and the Spanish isle of Formentera. A wealth of inspiration abounds on this magical island. In Ibiza, freedom is paramount. There is something in the air in this wonderful place that activates creativity and free-spiritedness in its purest form.

Inspired by the islands’ sparkling turquoise waters and soft pink sands, the lightness of heart felt while enjoying this beautiful landscape is reflected in the weightless silk fabric. We sourced our luxurious silks from the fashion capital of Italy, and are proud to say that 100% of our range is responsibly made. Renowned for their quality craftsmanship, it seemed a perfectly natural choice to have our pieces produced in Italy. After all, premium quality, thoughtful design and unrivaled luxury are what we’re all about.

The perfect travel accessory, these silk headbands are an effortless way to ensure a chic look on the beach, boat, or strolling through winding streets while exploring at sundown.

Pre-loader
en