Summer Collection

Zeige 7 Ergebnisse
Seidenschal "Frenchie" 115 x 4
Heiß
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (87 Produkte)

PRODUKTTYP: Silk Scarf

WEINGUT: Laila Regalado

Seidenschal: Abstrakter Frenchie Dieses ist für die Hundeliebhaber! Unser artsie Pop-Art Frenchie zeigt dein wahres Gesicht und vervollständigt jeden Look - mit oder ohne Hund an deiner Seite. Trage es um dein Handgelenk, als Schal oder im Haar und zeigen...

€42,00
€42,00
Seidenschal "Formentera Bus" 115x16
Heiß
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (89 Produkte)

PRODUKTTYP: Silk Scarf

WEINGUT: Laila Regalado

Formentera ist der perfekte Ort für Freigeister, Wilde und Fashionistas. Dieser ruhige Ort ist nur eine Bootsfahrt von Ibiza entfernt und hat wunderschöne türkisfarbene Strände und tolle Restaurants. Eines dieser Restaurants hat das "Formtera Bus" Design dieses Stirnbandes inspiriert.  Inspiriert...

€42,00
€42,00
Seidenschal "Abstrakte Energie" 115x4
Heiß
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (97 Produkte)

PRODUKTTYP: Silk Scarf

WEINGUT: Laila Regalado

Farben beeinflussen unser Wohlbefinden; Wien wäre es also mit einem großem Energieschub?  Grün ist eine Farbe, die die Natur, die Natur und viel Glück symbolisiert, Pink ist die Farbe der universellen Liebe und Harmonie, Orange ist das Symbol für Freude,...

€49,00
€49,00
Seidenschal "Abstrakte Freude" 115x4
Heiß
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (95 Produkte)

PRODUKTTYP: Silk Scarf

WEINGUT: Laila Regalado

Rot ist die Farbe der Extreme! Leidenschaftlich und verführerisch; gemischt mit fröhlichem Gelb, die ideale energetische, explosive Komposition, um der Held Ihres Lebens zu sein! Sei aktiv, sei mutig, der Himmel ist nicht das Limit! Geh höher! Diese Seidenschals sind...

€49,00
€49,00
Seidenschal "Meerjungfrau" 115x16
Heiß
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (96 Produkte)

PRODUKTTYP: Silk Scarf

WEINGUT: Laila Regalado

Hast du schon von Es Vedra auf Ibiza gehört? Legenden besagen, dass die Meerjungfrauen um die Insel kreisen und UFOs zu finden sind. Was die Wahrheit ist, wissen wir nicht genau, aber wer diesen Ort besucht hat, weiß, wie meditativ...

€42,00
€42,00
Seidenschal "Madre Medicina" 85x85
Heiß
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 Produkte)

PRODUKTTYP: Silk Scarf

WEINGUT: Laila Regalado

Madre Medicina, auch bekannt unter dem Namen Ayahuasca, ist eine traditionelle schamanische Medizin, die dich mit dir selbst verbindet; deine Ängste, Leidenschaft und Bestimmung.  Inspiriert von schamanischen Zeremonien lädt dieser Schal dazu ein, deinen höchsten Zweck zu erforschen und deine...

€280,00
€280,00
Seidenschal "Romantische Liebe" 115 x 4
Heiß
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (94 Produkte)

PRODUKTTYP: Silk Scarf

WEINGUT: Laila Regalado

Was ist ein Leben ohne Liebe? Dieser Seidenschal ist eine Hommage an alle Liebespaare – und an die Liebessuchenden. Das romantische Rosa inspiriert uns, Mitgefühl in diese Welt auszusenden. Liebe viel und denke rosa!     Seidentücher sind das perfekte...

€42,00
€42,00
Pre-loader
de

Summer Collection

Showing 7 results
Silk Scarf "Frenchie" 115 x 4
Hot
Pre-order
Sold Out

SKU:

AVAILABILITY: In stock (86 items)

PRODUCT TYPE: Silk Scarf

VENDOR: Laila Regalado

Silk Scarf: Abstract Frenchie This one is for Dog lovers! Our artsy pop-art Frenchie head scarf will show your true colors and complete every look - with or without a dog by your side. Wear it around your wrist, as a...

€42,00
€42,00
Silk Scarf "Formentera Bus" 115x16
Hot
Pre-order
Sold Out

SKU:

AVAILABILITY: In stock (89 items)

PRODUCT TYPE: Silk Scarf

VENDOR: Laila Regalado

Are you looking for new fashion accessories for ladies? The Formentera Fashion Silk Head Scarf is the perfect hair accessory to keep you feeling light and inspired. It’s made of 100% silk, so it feels luxurious against your skin. And it’s...

€42,00
€42,00
Silk Scarf "Mermaid" 115x16
Hot
Pre-order
Sold Out

SKU:

AVAILABILITY: In stock (96 items)

PRODUCT TYPE: Silk Scarf

VENDOR: Laila Regalado

Have you ever heard of Es Vedra in Ibiza? Legends say, the Mermaids are circling around the Island and UFOs are to be found. What the truth is, we do not know for sure, but whoever visited this place, knows how meditative...

€42,00
€42,00
Silk Scarf "Abstract Energy" 115x4
Hot
Pre-order
Sold Out

SKU:

AVAILABILITY: In stock (97 items)

PRODUCT TYPE: Silk Scarf

VENDOR: Laila Regalado

Colors are influencing our well-being; so what about great energy-push?  Green is a color that symbolizes nature, the natural world and good luck, pink is the color of universal love and harmony, orange is the symbol for joy, happiness and freedom! Let...

€49,00
€49,00
Silk Scarf "Abstract Joy" 115x4
Hot
Pre-order
Sold Out

SKU:

AVAILABILITY: In stock (95 items)

PRODUCT TYPE: Silk Scarf

VENDOR: Laila Regalado

Red is the color of extremes! Passionate and seductive; mixed with joyful yellow, the ideal energetic, explosive composition to be the Hero of your life! Be active, be bold, sky is not the limit! Go higher! Silk Scarves for women...

€49,00
€49,00
Silk Scarf "Madre Medicina" 85x85
Hot
Pre-order
Sold Out

SKU:

AVAILABILITY: In stock (10 items)

PRODUCT TYPE: Silk Scarf

VENDOR: Laila Regalado

Madre Medicina, also known as Ayahuasca, is a traditional Shamanic Medicine that connects you with yourself; your fears, passion and purpose. Inspired by Shamanic ceremonies, this fashion silk head scarf invites you to explore your highest purpose and rediscover and reconnect...

€280,00
€280,00
Silk Scarf "Romantic Love" 115 x 4
Hot
Pre-order
Sold Out

SKU:

AVAILABILITY: In stock (94 items)

PRODUCT TYPE: Silk Scarf

VENDOR: Laila Regalado

What is life without love? This silk scarf is a homage to all loving couples - and to those, searching for love. The romantic pink scarf design inspires us to send out compassion into this world. Love much and think...

€42,00
€42,00
Pre-loader
en