The Laila Regalado Silk Scarves for empowered and fierce women

Seidentücher

Eine Hommage an Schönheit, die bequem an der Grenze zwischen klassischer Eleganz, gewagtem Stil und topaktueller Mode, steht die Marke Laila Regalado. Die Kollektion repräsentiert die kraftvolle Verbindung der modernen Frau zu uralter weiblicher Weisheit. Die mühelos stilvollen, ethisch hergestellten Premium-Seidenschals sind eine Hommage an vergangene Zeiten, als Schals von Kaisern, Kriegern und spirituellen Führern getragen wurden. Die Kollektion, die diesen kraftvollen Hintergrund kanalisiert, ist eine Ode an die Weiblichkeit – sorgfältig aus feinster Seide gefertigt für Frauen, die Selbstvertrauen ausstrahlen, Qualität verlangen und einen natürlichen Sinn für Abenteuer und Lebensfreude besitzen.

Unsere charakteristische Kollektion ist den Reisen unserer Gründerin auf Ibiza und der spanischen Insel Formentera gewidmet. Auf dieser magischen Insel, auf der Freiheit an erster Stelle steht und Kreativität im Überfluss vorhanden ist, gibt es eine Fülle von Inspirationen. Inspiriert vom glitzernden türkisfarbenen Wasser und dem zartrosa Sand der Insel spiegelt sich die unbeschwerte Freude, die diese wunderschöne Landschaft bietet, in dem für die Kollektion charakteristischen leichten Seidenstoff wider.

Bekannt für ihre unübertroffene Handwerkskunst, schien es eine vollkommen natürliche Wahl, unsere luxuriöse Seide zu beziehen und unsere Stücke in Italien produzieren zu lassen. Ethisch hergestellt, um ein nachhaltiges Sortiment in Premiumqualität anzubieten, verkörpert diese charakteristische Kollektion alles, wofür der Name Laila Regalado steht – durchdachtes Design, zeitgemäße Ästhetik und unvergleichlichen Luxus.

 

Zeige 17 Ergebnisse
Seidenschal "Frenchie" 115 x 4
Heiß
-12%
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (56 Produkte)

PRODUKTTYP: Silk Scarf

WEINGUT: Laila Regalado

Seidenschal: Abstrakter Frenchie Dieses ist für die Hundeliebhaber! Unser artsie Pop-Art Frenchie zeigt dein wahres Gesicht und vervollständigt jeden Look - mit oder ohne Hund an deiner Seite. Trage es um dein Handgelenk, als Schal oder im Haar und zeigen...

€42,00€37,00
€42,00€37,00
Seidenschal "Formentera Bus" 115x16
Heiß
-20%
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (57 Produkte)

PRODUKTTYP: Silk Scarf

WEINGUT: Laila Regalado

Formentera ist der perfekte Ort für Freigeister, Wilde und Fashionistas. Dieser ruhige Ort ist nur eine Bootsfahrt von Ibiza entfernt und hat wunderschöne türkisfarbene Strände und tolle Restaurants. Eines dieser Restaurants hat das "Formtera Bus" Design dieses Stirnbandes inspiriert.  Inspiriert...

€42,00€34,00
€42,00€34,00
Seidenschal "Geistertier: Wolf" 115 x 4
Heiß
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (66 Produkte)

PRODUKTTYP: Silk Scarf

WEINGUT: Laila Regalado

Krafttier: Wolfsschal (115 x 4) Ein schamanischer Glaube ist, dass Krafttiere uns auf unserem Lebensweg führen. Der Wolf wird mit einer tiefen Verbindung von Intuition und Instinkten, einer Liebe zur Freiheit und einer scharfen Intelligenz verbunden. Wölfe sind unglaublich intelligente...

€47,00
€47,00
Seidenschal "Geistertier: Rabe" 115 x 4
Heiß
-18%
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (28 Produkte)

PRODUKTTYP: Silk Scarf

WEINGUT: Laila Regalado

Krafttier: Rabe 115 x 4  Von vielen gefürchtet, ist dieses sehr intelligente Tier mit unserem Unterbewusstsein und dem Magischen verbunden.  Diese Kreaturen symbolisieren Introspektion, Heilung, Schöpfung und Wiedergeburt. Sie sind göttliche Kreaturen und wenn ein Rabe dein Krafttier ist, hast...

€39,00€32,00
€39,00€32,00
Seidenschal "Geistertier: Fuchs" 100 x 6
Heiß
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (48 Produkte)

PRODUKTTYP: Silk Scarf

WEINGUT: Laila Regalado

Krafttier: Fuchs. Schal 100 x 6 Dürfen wir vorstellen, der Fuchs. Dieses Tier hat den Ruf, frech und unglaublich schlau zu sein, und findet immer einen Ausweg aus jeder Situation. Intelligent und bewusst; der Fuchs kennt sich immer aus.  Lasse...

€47,00
€47,00
Seidenschal "Der weise Rabe" 80x80
Heiß
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (5 Produkte)

PRODUKTTYP: Silk Scarf

WEINGUT: Laila Regalado

 Von vielen gefürchtet, ist dieses sehr intelligente Tier mit unserem Unterbewusstsein und dem Magischen verbunden.  Diese Kreaturen symbolisieren Introspektion, Heilung, Schöpfung und Wiedergeburt. Sie sind göttliche Kreaturen und wenn ein Rabe dein Krafttier ist, hast du einen erstaunlich klugen und...

€320,00
€320,00
Seidenschal "Romantischer Mond" 115x4
Heiß
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (47 Produkte)

PRODUKTTYP: Silk Scarf

WEINGUT: Laila Regalado

  Vollmond ist die Zeit, dem Universum Dankbarkeit zu zeigen. Das tiefe Blau entspannt den Geist und der Vollmond erinnert an die kraftvolle und lebendige Schönheit der Natur. Seidentücher sind das perfekte Reiseaccessoire und sorgen für einen schicken Look am...

€42,00
€42,00
Seidenschal "Romantische Liebe" 115 x 4
Heiß
-12%
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (68 Produkte)

PRODUKTTYP: Silk Scarf

WEINGUT: Laila Regalado

Was ist ein Leben ohne Liebe? Dieser Seidenschal ist eine Hommage an alle Liebespaare – und an die Liebessuchenden. Das romantische Rosa inspiriert uns, Mitgefühl in diese Welt auszusenden. Liebe viel und denke rosa!     Seidentücher sind das perfekte...

€42,00€37,00
€42,00€37,00
Seidenschal "Sunrise" 115x4
Heiß
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (45 Produkte)

PRODUKTTYP: Silk Scarf

WEINGUT: Laila Regalado

Rot ist eine dramatische Farbe – Leidenschaft, Verführung, Mitgefühl und Abenteuer. Kombiniert mit der aufgehenden Sonne in optimistischem, erleuchtetem und kreativem Gelb, ist dieser Seidenschal eine kraftvolle Erinnerung daran, den Tag zu nutzen!   Diese Seidenschals sind das perfekte Reiseaccessoire...

€49,00
€49,00
Seidenschal "Mondgöttin" 80x80
Heiß
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (25 Produkte)

PRODUKTTYP: Silk Scarf

WEINGUT: Laila Regalado

Eine Göttin ist ein weiblicher Geist, der mit Tugenden wie Liebe, Geld, Freiheit verbunden ist. Göttinnen spielen in vielen Religionen und Mythologien eine wichtige Rolle. Einige der berühmten Göttinnen sind: Athena Lakshmi Ceridwen Isis Sif Freya Aphrodite Hera Rhea Sarasvati...

€320,00
€320,00
Seidenschal "Meerjungfrau" 115x16
Heiß
-20%
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (95 Produkte)

PRODUKTTYP: Silk Scarf

WEINGUT: Laila Regalado

Hast du schon von Es Vedra auf Ibiza gehört? Legenden besagen, dass die Meerjungfrauen um die Insel kreisen und UFOs zu finden sind. Was die Wahrheit ist, wissen wir nicht genau, aber wer diesen Ort besucht hat, weiß, wie meditativ...

€42,00€34,00
€42,00€34,00
Seidentuch "Göttin" 115x4
Heiß
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (7 Produkte)

PRODUKTTYP: Silk Scarf

WEINGUT: Laila Regalado

Eine Göttin ist ein weiblicher Geist, der mit Tugenden wie Liebe, Geld, Freiheit verbunden ist. Göttinnen spielen in vielen Religionen und Mythologien eine wichtige Rolle. Einige der berühmten Göttinnen sind: Athena Lakshmi Ceridwen Isis Sif Freya Aphrodite Hera Rhea Sarasvati...

€69,00
€69,00
Seidenschal "Madre Medicina" 85x85
Heiß
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 Produkte)

PRODUKTTYP: Silk Scarf

WEINGUT: Laila Regalado

Madre Medicina, auch bekannt unter dem Namen Ayahuasca, ist eine traditionelle schamanische Medizin, die dich mit dir selbst verbindet; deine Ängste, Leidenschaft und Bestimmung.  Inspiriert von schamanischen Zeremonien lädt dieser Schal dazu ein, deinen höchsten Zweck zu erforschen und deine...

€320,00
€320,00
Seidenschal "Abstrakte Liebe" 80x80
Heiß
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (16 Produkte)

PRODUKTTYP: Silk Scarf

WEINGUT: Laila Regalado

Leidenschaft, Liebe und Ästhetik – dieser hier ist für die Lovebirds! Diese Seidenschals sind das perfekte Reiseaccessoire und sorgen für einen schicken Look am Strand, auf dem Boot oder beim Spaziergang durch verwinkelte Gassen bei Sonnenuntergang. Unsere Aufgabe Wir entwerfen Accessoires,...

€280,00
€280,00
Seidenschal "Abstrakte Freude" 115x4
Heiß
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (48 Produkte)

PRODUKTTYP: Silk Scarf

WEINGUT: Laila Regalado

Rot ist die Farbe der Extreme! Leidenschaftlich und verführerisch; gemischt mit fröhlichem Gelb, die ideale energetische, explosive Komposition, um der Held Ihres Lebens zu sein! Sei aktiv, sei mutig, der Himmel ist nicht das Limit! Geh höher! Diese Seidenschals sind...

€49,00
€49,00
Seidenschal "Abstrakte Göttin" 115x16
Heiß
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (18 Produkte)

PRODUKTTYP: Silk Scarf

WEINGUT: Laila Regalado

Eine Göttin ist ein weiblicher Geist, der mit Tugenden wie Liebe, Geld, Freiheit verbunden ist. Göttinnen spielen in vielen Religionen und Mythologien eine wichtige Rolle. Einige der berühmten Göttinnen sind: Athena Lakshmi Ceridwen Isis Sif Freya Aphrodite Hera Rhea Sarasvati...

€39,00
€39,00
Seidenschal "Abstrakte Energie" 115x4
Heiß
-15%
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (12 Produkte)

PRODUKTTYP: Silk Scarf

WEINGUT: Laila Regalado

Farben beeinflussen unser Wohlbefinden; Wien wäre es also mit einem großem Energieschub?  Grün ist eine Farbe, die die Natur, die Natur und viel Glück symbolisiert, Pink ist die Farbe der universellen Liebe und Harmonie, Orange ist das Symbol für Freude,...

€49,00€42,00
€49,00€42,00
Pre-loader
de

The Laila Regalado Silk Scarves for empowered and fierce women

Silk Scarves

A celebration of beauty that sits comfortably on the edge of classical elegance, daring style, and cutting-edge fashion, the Laila Regalado collection represents the modern woman’s powerful connection to ancient feminine wisdom. Effortlessly stylish, the ethically-produced premium silk scarves are a nod to times gone by when scarves were worn by emperors, warriors, and spiritual leaders. Channeling this powerful background, the collection is an ode to the female form – meticulously crafted from the finest silk for women who exude confidence, demand quality, and possess a natural sense of adventure and zest for life.

Our signature collection is dedicated to our founder’s travels in Ibiza and the Spanish isle of Formentera. A wealth of inspiration abounds on this magical island where freedom is paramount, and creativity abounds. Inspired by the island’s sparkling turquoise waters and soft pink sands, the light-hearted joy that this beautiful landscape offers is reflected in the lightweight silk fabric that is characteristic of the collection.

Renowned for their unmatched craftsmanship, it seemed a perfectly natural choice to source our luxurious silks and have our pieces produced in Italy. Ethically produced to offer a premium quality, sustainable range, this signature collection embodies everything that the Laila Regalado name stands for - thoughtful design, contemporary aesthetic, and unrivaled luxury.

 

Showing 17 results
Silk Scarf "Frenchie" 115 x 4
Hot
-12%
Pre-order
Sold Out

SKU:

AVAILABILITY: In stock (56 items)

PRODUCT TYPE: Silk Scarf

VENDOR: Laila Regalado

Silk Scarf: Abstract Frenchie This one is for Dog lovers! Our artsy pop-art Frenchie head scarf will show your true colors and complete every look - with or without a dog by your side. Wear it around your wrist, as a...

€42,00€37,00
€42,00€37,00
Silk Scarf "Formentera Bus" 115x16
Hot
-20%
Pre-order
Sold Out

SKU:

AVAILABILITY: In stock (57 items)

PRODUCT TYPE: Silk Scarf

VENDOR: Laila Regalado

Are you looking for new fashion accessories for ladies? The Formentera Fashion Silk Head Scarf is the perfect hair accessory to keep you feeling light and inspired. It’s made of 100% silk, so it feels luxurious against your skin. And it’s...

€42,00€34,00
€42,00€34,00
Silk Scarf "Spirit Animal: Wolf" 115 x 4
Hot
Pre-order
Sold Out

SKU:

AVAILABILITY: In stock (66 items)

PRODUCT TYPE: Silk Scarf

VENDOR: Laila Regalado

Spirit Animal: Wolf Scarf (115 x 4)     A shamanic belief is that spirit animals guide us through our path of life. The Wolf is associated with a deep connection of intuition and instincts, a love for freedom and sharp intelligence....

€47,00
€47,00
Silk Scarf "Spirit Animal: Raven" 115 x 4
Hot
-18%
Pre-order
Sold Out

SKU:

AVAILABILITY: In stock (28 items)

PRODUCT TYPE: Silk Scarf

VENDOR: Laila Regalado

Ravens are some of the smartest animals in this world. They live in small groups and ravens can frequently be seen together. Ravens create a bond that is comparable to a close friendship. If ravens come into your life then...

€39,00€32,00
€39,00€32,00
Silk Scarf "Spirit Animal: Fox" 100 x 6
Hot
Pre-order
Sold Out

SKU:

AVAILABILITY: In stock (48 items)

PRODUCT TYPE: Silk Scarf

VENDOR: Laila Regalado

Spirit Animal: Fox. Scarf 100 x 6 May we introduce, the Fox? Having a reputation for being cheeky and incredibly smart, this animal always finds a way out of any situation. Intelligent and aware; the fox always knows its way around. ...

€47,00
€47,00
Silk Scarf "The Wise Raven" 80x80
Hot
Pre-order
Sold Out

SKU:

AVAILABILITY: In stock (5 items)

PRODUCT TYPE: Silk Scarf

VENDOR: Laila Regalado

Feared by many, this very intelligent animal is connected to our subconscious and the magical.  These creatures symbolize introspection, healing, creation and rebirth. They are divine creatures and if a raven is your spirit animal, you have an amazingly smart...

€320,00
€320,00
Silk Scarf "Romantic Moon" 115x4
Hot
Pre-order
Sold Out

SKU:

AVAILABILITY: In stock (47 items)

PRODUCT TYPE: Silk Scarf

VENDOR: Laila Regalado

A Full moon is a time to show gratitude to the universe. The deep blue relaxes your mind and the full moon reminds you of nature’s powerful and vibrant beauty. Silk scarves for women are an effortless way to ensure a...

€42,00
€42,00
Silk Scarf "Romantic Love" 115 x 4
Hot
-12%
Pre-order
Sold Out

SKU:

AVAILABILITY: In stock (68 items)

PRODUCT TYPE: Silk Scarf

VENDOR: Laila Regalado

What is life without love? This silk scarf is a homage to all loving couples - and to those, searching for love. The romantic pink scarf design inspires us to send out compassion into this world. Love much and think...

€42,00€37,00
€42,00€37,00
Silk Scarf "Sunrise" 115x4
Hot
Pre-order
Sold Out

SKU:

AVAILABILITY: In stock (45 items)

PRODUCT TYPE: Silk Scarf

VENDOR: Laila Regalado

Red is a dramatic color - passion, seduction, compassion and adventure. Mixed with the rising sun in optimistic, enlightened and creative yellow, this beautiful silk scarf is a powerful reminder to seize the day. Red silk scarves are a great way...

€49,00
€49,00
Silk Scarf "Moon Goddess" 80x80
Hot
Pre-order
Sold Out

SKU:

AVAILABILITY: In stock (25 items)

PRODUCT TYPE: Silk Scarf

VENDOR: Laila Regalado

A Goddess is a female spirit being linked with virtues; such as love, money, freedom. At certain stages in our lives, we can call upon the help of a Goddess much needed and manifest the virtues and strengths that she...

€320,00
€320,00
Silk Scarf "Mermaid" 115x16
Hot
-20%
Pre-order
Sold Out

SKU:

AVAILABILITY: In stock (95 items)

PRODUCT TYPE: Silk Scarf

VENDOR: Laila Regalado

Have you ever heard of Es Vedra in Ibiza? Legends say, the Mermaids are circling around the Island and UFOs are to be found. What the truth is, we do not know for sure, but whoever visited this place, knows how meditative...

€42,00€34,00
€42,00€34,00
Silk Scarf "Goddess" 115x4
Hot
Pre-order
Sold Out

SKU:

AVAILABILITY: In stock (7 items)

PRODUCT TYPE: Silk Scarf

VENDOR: Laila Regalado

A Goddess is a female spirit being linked with virtues, such as love, money, freedom. Goddesses play important roles in many religions and mythologies. Some of the famous Goddesses are: Athena Lakshmi Ceridwen Isis Sif Freya Aphrodite Hera Rhea Saraswati...

€69,00
€69,00
Silk Scarf "Madre Medicina" 85x85
Hot
Pre-order
Sold Out

SKU:

AVAILABILITY: In stock (10 items)

PRODUCT TYPE: Silk Scarf

VENDOR: Laila Regalado

Madre Medicina, also known as Ayahuasca, is a traditional Shamanic Medicine that connects you with yourself; your fears, passion and purpose. Inspired by Shamanic ceremonies, this fashion silk head scarf invites you to explore your highest purpose and rediscover and reconnect...

€320,00
€320,00
Silk scarf "Abstract Love" 80x80
Hot
Pre-order
Sold Out

SKU:

AVAILABILITY: In stock (16 items)

PRODUCT TYPE: Silk Scarf

VENDOR: Laila Regalado

Passion, love and aesthetic - this beautiful head scarf is for the Lovebirds! The perfect travel hair accessory, these silk headbands are an effortless way to ensure a chic look on the beach, boat, or strolling through winding streets while exploring...

€280,00
€280,00
Silk Scarf "Abstract Joy" 115x4
Hot
Pre-order
Sold Out

SKU:

AVAILABILITY: In stock (48 items)

PRODUCT TYPE: Silk Scarf

VENDOR: Laila Regalado

Red is the color of extremes! Passionate and seductive; mixed with joyful yellow, the ideal energetic, explosive composition to be the Hero of your life! Be active, be bold, sky is not the limit! Go higher! Silk Scarves for women...

€49,00
€49,00
Silk Scarf "Abstract Goddess" 115x16
Hot
Pre-order
Sold Out

SKU:

AVAILABILITY: In stock (18 items)

PRODUCT TYPE: Silk Scarf

VENDOR: Laila Regalado

A Goddess is a female spirit being linked with virtues, such as love, money, freedom. Goddesses play important roles in many religions and mythologies. Some of the famous Goddesses are: Athena Lakshmi Ceridwen Isis Sif Freya Aphrodite Hera Rhea Saraswati...

€39,00
€39,00
Silk Scarf "Abstract Energy" 115x4
Hot
-15%
Pre-order
Sold Out

SKU:

AVAILABILITY: In stock (12 items)

PRODUCT TYPE: Silk Scarf

VENDOR: Laila Regalado

Colors are influencing our well-being; so what about great energy-push?  Green is a color that symbolizes nature, the natural world and good luck, pink is the color of universal love and harmony, orange is the symbol for joy, happiness and freedom! Let...

€49,00€42,00
€49,00€42,00
Pre-loader
en